Chakren

Chakren sind nicht anderes als eine Ansammlung von einzelnen kleineren Chakren, auch Räder genannt. Die Frage ist nun einfach, wieviel Chakren es denn nun tatsächlich in unserem Energiefeld gibt. Sind es nun 5 Chakren, oder doch 7 Chakren? Gibt es noch mehr Chakren und sind diese einfach nicht bekannt?

Auch die Funktion eines Chakras ist nicht ganz so klar. Was ist seine Aufgabe und wie führt ein Chakra diese aus? Was wird dadurch bezweckt? Was bringt uns das alles und haben wir tatsächlich einen grossen Nutzen davon?

 

Fragen über Fragen, Du siehst also, keine einfache Aufgabe. Wir haben diese Fragen in meinem Buch

"Kleckse" auf der Haut!

für Dich beantwortet.

ISBN - 978-3-9524962-0-6

Du findest das Buch auf Amazon als Taschenbuch und E-Book und auf Google Play als E-Book zu kaufen!

Weitere Informationen zum Buch findest Du in der Rubrik "Bücher".