Willkommen

Willkommen

Hallo und herzlich willkommen

P&M Lebensqualität hat sich zum Ziel gesetzt, auf diesen Seiten alles zu empfehlen, was wir als gut, praktisch und vor allem lesenswert halten.

Das Augenmerk liegt also direkt auf den Empfehlungen von Büchern und E-Books, wir behalten und aber dennoch vor, in ferner Zukunft unseren Radius und Horizont auf dieser Seite nach unserem Belieben zu erweitern.

Lebensqualität

Eigentlich wüssten wir als P&M Lebensqualität genau, was für uns Lebensqualität bedeutet. Dies alles aber auch richtig umzusetzen gestaltet sich in der heutigen Zeit mit dieser Hektik und diesem Lärm schwierig. Darum arbeiten wir auch noch daran.

Lebensqualität wird oftmals mit Geld und Macht verwechselt. Es liegt nahe, dass man mit Geld tatsächlich Luxusgüter oder Freizeit erkaufen kann. Doch die geschenkte Freizeit auch wirklich sinnvoll einsetzen zu können, ist ein anderes Kapitel.

Apropos Kapitel. Ein gutes Buch lesen oder einen informativ wichtigen Artikel schreiben kann auch eine gewisse Art von Lebensqualität sein und darum widmen wir unsere Freuzeit den für uns schönen Dingen im Leben.

 

Direkt zum Meine Bücherliste


Eigene Bücher, Verlagsbücher

Bücher unseres Verlages und eigene Bücher von uns, welche aber über andere Verlage laufen, findest Du hier...

Viel Spass beim Durchstöbern 🙂


Autoren willkommen

Bist auch Du ein Autor oder schreibst so neeben bei Verse, Skripte oder Bücher, bist auch Du herzlich eingeladen, Dein Buch auf unserer Plattform mit allen zu teilen. Diese Dienstleistung ist im Moment noch völlig kostenlos und wird vermutlich auch so bleiben. Was wir aber erwarten, ist ein Link oder ein Post in Deinem Blog, welcher auf unsere Seite verweist. Ein Beispiel dazu findest Du hier.

Schau doch einfach einmal rein und stöbere ein wenig herum.

Viel Spass dabei

Priska & Michi