Infotag über Manipulationen

Infotag über Manipulationen

Nun hat also Heute die erste Infoveranstaltung mit dem Titel

Wie Dämonen & Geister manipulieren!

…stattgefunden. Es hätte sicher noch Platz für weitere Interessenten gehabt, aber wie es eben so ist, konnten wir so im kleinen Ramen viel mehr auf gestellte Fragen eingehen und diese meist auch zufriedenstellend beantworten.

Hier wurde ein schwieriges Thema aufgegriffen, bei dem sich jedoch heraus kristallisierte, dass eben noch gewaltige Wissenslücken vorhanden sind. Diese Lücken wollen aber mit richtigen Informationen gefüllt werden. Denn was wirklich wichtig ist, hinterlässt im Netz nur wenig spuren. Warum? Weil die Kenntnisse nicht vorhanden sind.

Um Wissen zu vermitteln macht man ja solche Infotage und ich hoffe doch, dass alle Interessierten einige wichtige Fragen beantwortet bekommen haben…

Comments are closed.