Unser Leitbild

Das Wohl aller Lebewesen auf unserem Planeten liegt uns am Herzen. Darum sind wir steht bemüht, für jedes erdenkliche Leiden im Sinne einer Krankheit oder eines Gebrechens von Körper, Geist und Seele, eine plausible und nachhaltige Lösung zur Linderung der Beschwerden durch gezielte Anregung der Selbstheilungskräfte zu finden.

Ehrlicher und direkter Umgang mit allen Hilfesuchenden soll unser Motto sein, und was ein einzelner nicht schaffen kann, soll gestärkt in der Gemeinschaft untereinander behandelt werden.

Ferner wollen wir keine Heilversprechen erwecken oder aussprechen, das können wir nicht. Aber wir wollen jeden einzelnen Hilfesuchenden dazu ermutigen, seine Selbstheilungskräfte wieder in Schwung bringen zu dürfen.

Zusammenhalt und Zusammenarbeit innerhalb unserer Therapeuten und Berater soll das Ziel der Ausbildung sein.